Vom 2. - 4. Oktober 2019 verbrachten die Buben und Mädchen der beiden 4. Klassen interesssante und lustige Projekttage in St. Pölten.

Das Lesen sowie das Vorlesen spielen in der Donauvolksschule Wallsee eine große Rolle.



Liebe Schülerinnen und Schüler!

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!

 

Der Schulanfang steht vor der Tür und wir alle sind gespannt, wie sich die Situation rund um Corona entwickelt.

Momentan zeigt die Schulampel grünes Licht und wir alle hoffen auf einen "normalen" Schulstart.

Wir beginnen das Schuljahr diesmal ohne Eröffnungsgottesdienst.

Das bedeutet für die Schülerinnen und Schüler der 2.,3. und 4. Klasse VS,

dass sie sich am 7. September um 7.30 h in ihren zugeteilten Klassenzimmern einfinden.

 

Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen treffen sich gemeinsan mit ihren Eltern in den jeweiligen Klassen.

 

Ich wünsche euch/Ihnen noch erholsame Restferien und freue mich auf ein erfolgreiches Schuljahr 2020/21.

 

Mit freundlichen Grüßen

Liane Bauernschmiedt

Joomla Template by Joomla51.com